Unsere Produkte

Produktkategorien

Über Sunlight

Xiamen Sunlight

Arts & Crafts Co.,Ltd.

gegründet im Jahr 2004, Xiamen Sonnenlicht Kunst & Crafts Co., Ltd.ist eine der Kerntöchter von Roosevelt Gifts. Unsere Die Fabrik befindet sich in Xiamen, China, mit günstig gelegenen Verkehrsverbindungen, einschließlich Xiamen Flughafen und Xiamen Nordbahnhof.

Unsere Die Fabrik beschäftigt sich derzeit mit der Entwicklung, Herstellung und Herstellung zahlreicher Solar-Gartenprodukte und Weihnachtsartikel Diese haben alle CE, ROHS, IP44, FCC, TÜV erfüllt und UL Zertifikate Unsere F & E Das Team verfügt über hervorragende Fähigkeiten, um neue und "on" zu erstellen trend ’ Entwürfe Wir verschiedene Patente halten, z. Designzertifikat Patente, Zertifikat für praktische Animation Patente usw. Unsere Fabrik hat Fabrikprüfungen forsever bestanden Alle großen Kunden wie Walmart, CVS, Lowes, True Value, Menards, Big Lots, Arcadia, Aldi, Gifi und cora etc. Unsere Hauptmärkte sind Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Australien und Japan

Unsere Die Fabrik verfügt über eine große Produktionskapazität für Solarleuchten und andere fortschrittlichere elektronische Produkte Wir haben Tausende von Solarlichtprodukten entwickelt und entwickelt, darunter Solar-Edelstahl-Rasenleuchten, Solarmetall Wand / Stapel Lichter, Solar Metall Laternen, Solar Kunststoff Rasen Lichter, Solar Kunststoff Zaun Lichter, Solar Sensor Lichter, Solar Cracked / Colourful Glas Licht, Solar Lichterketten, Solar Polyresin Figuren und solares Magnesiumoxid Figuren. Darüber hinaus verfügen wir über ein umfangreiches Sortiment an Glasfaser- und LED-Weihnachtsprodukten Ihre eigenen Designs und OEM Bestellungen sind immer willkommen

Im Vergleich zu anderen Wettbewerbern in China bieten wir Ihnen nicht nur einzigartige Designs, hohe Qualität, wettbewerbsfähige Preise und prompten Versand, sondern auch gute Kommunikation, schnelle Reaktionen und Kundendienst Service und insgesamt guter Wert Darüber hinaus verfügen wir über ausreichende Erfahrung und Produktionskapazität, um Aufträge in großen Mengen zu produzieren

“Von der höchste Verbraucher von höchster Qualität, der Verträge erfüllt und die wirtschaftliche Integrität bewahrt “ ist das beständige Prinzip unserer Fabrik. Unsere Hauptziele, die Ihnen und Ihren Kunden helfen sollen, einen beispiellosen Service anzubieten, der ein kontinuierliches profitables Wachstum gewährleistet

Wir Freuen Sie sich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und langfristige Beziehungen aufzubauen

Mehr über Kontaktiere uns
  • F & EMannschaft
    UnsereF & ETeam hat ausgezeichnete Fähigkeiten, um neue und 'on zu erstellen trend ' Entwürfe
  • professionelle Zertifizierung
    UnsereF & ETeam hat ausgezeichnete Fähigkeiten, um neue und 'on zu erstellen trend ' Entwürfe

Video Center

Unsere Videos
Alle ansehen

Unsere Bestseller

UnsereProdukte
10
,000,000
Gesamtjahresumsatz (Dollar)
100
+
Anzahl von Angestellte
300
+
jährliche Produktkapazität
50
+
export To weltweit

Neuigkeiten und Veranstaltungen

neuesten Nachrichten
Lieferungen von Solarlaternen
Lieferungen von Solarlaternen Nov 23, 2021
Jetzt ist die Spitzenzeit des Solarversands, es gibt jeden Tag viele Schränke, wir laden heute die Solarlaternen, es ist erwähnenswert, dass der Schrank bis zu 28,13 Würfel sehr voll ist, er kann pass...
mehr sehen
Feiertagsmitteilung zum Nationalfeiertag 2021
Feiertagsmitteilung zum Nationalfeiertag 2021 Sep 30, 2021
Sehr geehrte Kunden, Wir haben den Nationalfeiertag wie folgt: Nationalfeiertag: 1. Okt. - 3. Okt. Normale Arbeit wieder aufnehmen: 4. Oktober. Während des Urlaubs kontaktieren Sie uns bitte per E-Mai...
mehr sehen
Weihnachts-Produktionssaison.
Weihnachts-Produktionssaison. Apr 02, 2021
Mit dem Ausbruch, der sich auf globale Währung ups und Tiefen betrifft, Chinas Die Kosten inländische Produktionskosten sind stark gestiegen, und die Arbeiter werden immer schwieriger, praktisch diese...
mehr sehen
Huangshanreisen & Belohnung herausragender Mitarbeiter
Huangshanreisen & Belohnung herausragender Mitarbeiter Feb 05, 2021
Am 8. Januar organisierte das Unternehmen eine Tour nach Huangshan und an der Spitze von Huangshan mit herausragenden Mitarbeiterpreisen und Boni ausgezeichnetDas Unternehmen ist wie eine große Famili...
mehr sehen
ein dankbares Unternehmen
ein dankbares Unternehmen Feb 04, 2021
Das Jahr 2020 ist außergewöhnlich und turbulent, und infolge der globalen Epidemie ist eine große Anzahl von Unternehmen mit sinkenden Aufträgen konfrontiert und muss Personal abbauen und Investitione...
mehr sehen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Our Products

Product Categories

About Sunlight

Xiamen Sunlight

Arts & Crafts Co.,Ltd.

Founded in 2004, Xiamen Sunlight Arts & Crafts Co., Ltd. is one of the core subsidiaries of Roosevelt Gifts.  Our factory is located in Xiamen, China, with conveniently situated transport links, including Xiamen Airport and Xiamen North Railway Station. 

 

Our factory is currently engaged in design, development and manufacture of numerous Solar Garden Products and Christmas Items. These have met all CE, ROHS, IP44, FCC, TUV and UL certificates.  Our R&D team has excellent abilities to create new and ‘on trend’ designs. We hold various patents, e.g. Certificate of Design Patents, Certificate of Practical Animation Patents, etc. Our factory has passed factory audits forsever al large customers including Walmart, CVS, Lowes, True Value, Menards, Big Lots, Arcadia, Aldi, Gifi and Cora etc.  Our main markets include Germany, UK, France, Russia, USA, Australia and Japan. 

 

Our factory has a large-scale production capacity of Solar Lights and other more advanced electronic products. We have created and developed thousands of solar light products, including Solar Stainless Steel Lawn Lights, Solar Metal Wall/Stack Lights, Solar Metal lanterns, Solar Plastic Lawn Lights, Solar Plastic Fence Lights, Solar Sensor Lights, Solar Cracked/Colorful Glass Light, Solar String Lights, Solar Polyresin Figurines and Solar Magnesium Oxide Figurines. Additionally, we have an extensive range of Fibre Optic and LED Christmas products. Your own designs and OEM orders are always welcome.

 

As compared with other competitors in China, we not only offer you unique designs, high quality, competitive prices and prompt shipment, but also good communications, quick responses, after-sales service and overall good value. Moreover, we have sufficient experience and enough production capacity to produce orders in large quantities.

 

“Of the highest consumer, of the first quality, to fulfill contracts and keep commercial integrity” is the persistent principle of our factory. Our key objectives to help you and your customers offer an unparalleled service ensuring continued profitable growth.

 

We look forward to working with you and developing long term relationships

More About Contact Us
  • R&D Team
    Our R&D team has excellent abilities to create new and 'on trend' designs.
  • Professional Certification
    Our R&D team has excellent abilities to create new and 'on trend' designs.
16
+

Years of experience

Video Center

Our Videos
View all

Our Best Sellers

Our Products
10
,000,000
Total Annual Sales Volume (dollars)
100
+
Number Of Employees
300
+
Annual Products Capacity
50
+
Export To All Over The World

News & Events

Latest News
Christmas Production Season
Christmas Production Season Apr 02, 2021
With the outbreak affecting global currency ups and downs, China's domestic production costs have risen sharply, and workers are becoming increasingly difficult to recruit, virtually this year's press...
view more
Huangshan Travel & Rewarding Outstanding Employees
Huangshan Travel & Rewarding Outstanding Employees Feb 05, 2021
January 8, the company organized a tour to Huangshan, and at the top of Huangshan awarded outstanding staff awards and bonuses. The company is like a big family, everyone harmonious and mutual help, m...
view more
A grateful enterprise
A grateful enterprise Feb 04, 2021
The year 2020 is an extraordinary and turbulent one, and as a result of the global epidemic, a large number of companies face shrinking orders and have to cut staff and reduce capital spending. We are...
view more

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact